• Jobs Job bei ISG Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

ISG Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

Essen

Marketing / PR / Werbung

Essen

Produktmanager(in) Sanitär / Heizung / Installation ISG Handelsgesellschaft mbH & Co. KG Essen Strategische Entwicklung von Sortimentskonzepten für die Eigen- und Exklusivmarkensortimente in den Bereichen Sanitär/Heizung/Installation; Entwicklung marktgerechter Vertriebsunterstützungen; Markt-,Wettbewerbsbeobachtung, betriebswirtschaftliche.

Die Sanitär- Ist Ein Zusammenschluss Mittelständischer Großhandels­unternehmen Der Shk (sanitär/heizung/klima) Branche Zu Den Aufgaben Als Einkaufs- Und Marketingverband Gehören Neben Dem Zentraleinkauf Die Marktpositionierung Der Eigenmarken Concept Und Optima Das Bereitstellen Praxisnaher Dienstleistungen Und Marketingmaßnahmen Die Zentralregulierung Sowie Professionelle It-unterstützung Standort Ist Essen Wir Brauchen Verstärkung Im Bereich Der Sortimentsentwicklung Für Unsere Eigen- Und Exklusivmarken Und Suchen Daher Zum 01032016 Oder Früher Einen/eine Produktmanager(in) Sanitär/heizung/installation Ihre Wesentlichen Aufgabenbereiche: Strategische Entwicklung Von Sortimentskonzepten Für Die Eigen- Und Exklusivmarkensortimente In Den Bereichen Sanitär/heizung/installation Entwicklung Marktgerechter Vertriebsunterstützungen Markt- Wettbewerbsbeobachtung Betriebswirtschaftliche Analysen Entwicklung Eines Qualitätsmanagementkonzepts Projektmanagement (projektpläne Reporting Kontrolle) Vorbereitung Und Durchführung Von Lieferantengesprächen Und Internen Arbeitskreissitzungen Ci Umsetzung Und Weiterentwicklung Unterstützung Unserer Gesellschafter Bei Der Kommunikation Und Umsetzung Der Eigen- Und Exklusivmarkenstrategie Enge Zusammenarbeit Mit Dem -einkauf Und Den Europäischen Kooperationspartnern Sie Bringen Mit: Mehrjährige Tätigkeit In Vergleichbarer Position In Der Shk-branche Gute Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang Mit Ms-office Reisebereitschaft Fundierte Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Projektmanagement Sie Sollten Eigenverantwortlich Und Strukturiert Arbeiten Kommunikativ Und Teamfähig Sein Sie Erwartet: Ein Interessanter Aufgabenbereich Ein Kollegiales Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Den üblichen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittsdatum Sanitär-handelsges Mbh & Co Kg Berthold-beitz-boulevard 461 45141 Essen Telefon 0201/86225-41 E-mail: Abe @-aktuellde Sie Finden Uns Im Internet Unter Www-aktuellde Und Wwwconcept-aktuellde Wwwoptima-aktuellde Produktmanager(in) Sanitär / Heizung / Installation Strategische Entwicklung Von Sortimentskonzepten Für Die Eigen- Und Exklusivmarkensortimente In Den Bereichen Sanitär/Heizung/Installation Entwicklung Marktgerechter Vertriebsunterstützungen Markt-Wettbewerbsbeobachtung Betriebswirtschaftliche Essen

Produktmanager(in) Sanitär / Heizung / Installation

IT-Mitarbeiter (m/w) Softwareentwicklung und Systemadministration

Assistent/-in der Geschäftsführung

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
   Werksviertel Service GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)

Berufsausbildung - Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)
   Continental Reifen Deutschland GmbH (Korbach)